15. September 2018
                                        15. September 2018

NEWS

DTR Nachbericht 2017:
Mehr als 200 Starter konnten, bei mäßig aber doch trockenem Wetter, die verschiedenen Strecken absolvieren. Aus heimischer Sicht, konnte der Frankenfelser Thomas Gansch (Naturfreunde Frankenfels) einen sensationellen zweiten Platz beim Trophy Race erkämpfen. Der Sieg ging an den Marchtrenker Thomas Umhaller (Team Amplatz-BMC) Der junge Frankenfelser Christian Seidl konnte seine Form nicht ganz abrufen, landete aber trotzdem auf den tollen 5. Rang beim Fun Race. Der Sieger vom Fun Race war, wie auch schon im Vorjahr, der Wilhelmsburger Michael Holland. Der Sieg bei den Damen (Trophy Race) ging an die Ex-Staatsmeisterin aus Oberösterreich, Sabine Sommer. Auch sie siegte bereits zum dritten Mal im Dirndltal. Der Sieg beim Fun Race der Damen ging an Barbara Jechsmayr aus Seitenstetten. Ein voller Erfolg war auch das Kinderrennen. Mehr als 60 Kinder bewältigten das anspruchsvolle Kids Race.

Ein Dank gilt allen Sponsoren und freiwilligen Helfern sowie Grundbesitzern.

Mosttour Kürnberg 28.05.2017
Kürnberg Mosttour.pdf
PDF-Dokument [556.2 KB]
Scheibbs Eisenstraßen Marathon 10.06.2017
Scheibbs Eisenstraßen Marathon.pdf
PDF-Dokument [17.5 MB]
Interview mit dem Trainer von Hermann Pernsteiner
Interview Dieter SIMON.pdf
PDF-Dokument [59.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© MTB Dirndltal Race - 100% Adrenalin